Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnderson, Stephen R.; Romanczyk, Raymond G.
TitelEarly Intervention for Young Children with Autism: Continuum-Based Behavioral Models.
QuelleIn: Journal of the Association for Persons with Severe Handicaps, 24 (1999) 3, S.162-73Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAutism; Behaviorism; Early Childhood Education; Early Intervention; Evaluation Methods; Preschool Children; Program Design; Young Children
AbstractThis article describes common programmatic and methodological elements that form the foundation of applied behavior analysis (ABA). A summary of the scope of the behavioral research is provided, including details of six studies that demonstrated large-scale interventions. Components of programs that share common elements of the ABA approach are described. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: